Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Prinz Heinrich (Donnerstag, 08 August 2019 16:01)

    Huhu Halvar :-) + Familie
    War echt nett mit euch am Samstag.
    Vielen lieben Dank für die vielen leckeren Sprotten, die mir Dein Herrchen abgegeben hat:-))
    Vielleicht sehen wir uns in Rahlstedt oder Paderborn?!?
    Liebe Grüße Jessi & Frank


  • #5

    Varus & Hella (Freitag, 18 August 2017 22:54)

    Hallo Halvar,
    auch wir möchten hier gerne unsere Pfotenabdrücke hinterlassen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei den GSS-Damen senden Schwesterchen Hella und Papa Varus!

  • #4

    Elsi u. Ingo Gruhn (Dienstag, 16 Mai 2017 22:25)

    Hallo Anna, Hallo Torsten
    Ihr hab aber eine tolle Seite, tolle Fotos und einen super Text verfasst.
    Der beste ist natürlich Halvar und seine Würfe.
    Wir sind euch noch mal sehr dankbar, das wir unserer Greta mit dem Halvar verpaaren duften.
    Vieklen Dank, Elsi und Ingo

  • #3

    "Die Försterrainer" (Mittwoch, 03 Mai 2017 22:34)

    Lieber Halvar,
    eine tolle Homepage hast du da ja nun!
    Wir möchten es nicht versäumen einen lieben Gruß auf den Weg zu schicken - auch von "Fräulein Gartentürchen" ;-)
    Viele Grüße
    Conny und Gerd

  • #2

    Isabell (Freitag, 28 April 2017 15:44)

    Hallo Halvar,
    Ich habe grade mal hier rein geschnuppert und muss schon sagen : Eine schöne Homepage hat Herrchen Dir da gebastelt ! Bist ja auch ein toller Kerl geworden und ich bin mächtig stolz auf Dich ! Ich freu mich schon wenn wir uns mal wiedersehen !
    Bis bald, und viel Erfolg in der Damenwelt
    einen dicken Schnuffelkuss von Mama Isabell und Anhang

  • #1

    Thorsten (Donnerstag, 27 April 2017 15:24)

    Hallo zusammen,

    da ja nie jemand der Erste sein möchte, übernehme ich das einfach mal.
    Es wäre schön, wenn ihr euren Besuch mit ein paar Worten dokumentieren würdet.